Rückblick: 2011 Infiniti M37 |TTAC

2022-08-13 11:06:49 By : Mr. Dennis Lee

Mit dem Infiniti M von 2006 bis 2010 wurde eine hochkompetente Luxus-Leistungslimousine unter einem völlig vergessenen Blech versteckt.Bevor mein Vater seinen 2008er Cadillac CTS kaufte, schlug ich vor, dass er sich auch den M anschaut. Ein Blick auf das Äußere des Autos genügte, um ihn kurzerhand abzulehnen.Nun, für 2011 hat Infiniti den M komplett neu gestaltet, um diesen Mangel zu beheben.Die Frage nun: Kann der Rest des Autos dem neuen Come-Hither-Exterieur standhalten?Anzeigen zeigen den neuen Infiniti M mit dem optionalen Sportpaket und seinen 20-Zoll-Leichtmetallfelgen, und das so ausgestattete Auto fällt auf.Von Maserati beeinflusste Kurven stehen in starkem Kontrast zu der relativ konventionellen Drei-Kasten-Form sowohl des vorherigen M als auch der aktuellen Konkurrenz.Rundungen verleihen a immer einen femininen AspektAuto, aber die Formen sind in diesem Fall massiv genug, dass niemand das M als reines „Frauenauto“ betrachten wird (nicht dass daran etwas falsch wäre).Im Vergleich dazu wirkt sogar Jaguars aktuelle Stilrichtung übermäßig steif und geradlinig.Warum die Anzeigen aufrufen?Weil ich noch kein Auto mit den 20ern im Blech gesehen habe.Hier in Michigan bestellen die Händler nur Allradautos, und aus irgendeinem Grund bietet Infiniti das Sportpaket mit Allradantrieb nicht an.Ja, Sommerreifen sind in diesem Paket enthalten, aber Ganzjahresreifen in der gleichen Größe sind sicherlich machbar.Die Nicht-Sporträder sind 18s.Vor nicht allzu langer Zeit schienen 18er RIESIG zu sein.Nun, sie gehen in den massiven Kotflügeln und den übergroßen Radöffnungen des neuen M verloren.Ohne die 20er Jahre, für die es eindeutig entworfen wurde, erscheint das Äußere, das in den Anzeigen so anmutig aussieht, persönlich stumpf und kräftig, wenn auch immer noch eine erfrischende Abkehr vom Üblichen.Infiniti muss einen Weg finden, die 20er breiter anzubieten.Im Inneren finden Sie das bisher beste Interieur von Infiniti.Fast alle der verschiedenen Oberflächen und Schaltgeräteteile sehen aus und fühlen sich dem Preis von über 55.000 $ würdig an.Und das Innendesign ist warm, klassisch einladend und wunderschön.Auffällig: die sportliche Doppelwölbung der Instrumentenabdeckung und die Tropfenform der Türverkleidung.Die Briten und Italiener, eindeutige Inspirationsquellen, haben es selten besser gemacht.Die Innenräume konkurrierender Limousinen sind einfallslos undlangweilig im Vergleich.Und anders als in vielen hochgestylten Innenräumen sind die Bedienelemente auf der Mittelkonsole des neuen M alle logisch und leicht zu erreichen angeordnet.Dennoch werden einige Leute mit dem Innenraum des neuen Infiniti M nicht zufrieden sein.Wenn auch nicht im gleichen Maße wie beim EX35-Kompakt-Crossover, schmiegt sich der Innenraum des neuen M eng an Sie an.Es wurde eindeutig so gestaltet, dass es sich sportlich und intim anfühlt, nicht geräumig.Ich mag dieses Ambiente generell, aber die A-Säulen sind selbst für meinen Geschmack zu aufdringlich, da sie ungewöhnlich weit nach innen ragen.Vom Fahrersitz aus fühlt sich der M trotz seiner großzügigen Außenmaße nicht ganz mittelgroß an.Der Fahrersitz selbst ist größer und breiter als in der um eine halbe Nummer kleiner G37-Limousine.Erwachsene, die weder das Fitnessstudio noch das Büffet aufsuchen, könnten sie im Gegensatz zum Innenraum als Ganzes als etwas locker sitzend und mit wenig Seitenhalt empfinden.Ich erinnere mich an bequemere, bequemere Sitze im vorherigen M, obwohl mich meine Erinnerung hier vielleicht irreführt?Zu seiner Ehre hat Infiniti die Eile vermieden, steinharte Kopfstützen zu installieren, die nach vorne in den Hinterkopf klemmen.Der Rücksitz fühlt sich auch nicht geräumig an, ist aber bequem hoch über dem Boden und bietet ein paar Zentimeter mehr Kniefreiheit als im G37.Die Vordersitzlehnen sind so niedrig, dass sie die Sicht der Rücksitzpassagiere nach vorne nicht blockieren.Der Kofferraum setzt das Thema „nicht geräumig“ fort und wie in anderenBei asiatischen Luxuslimousinen lässt sich die Rückbank nicht umklappen, um sie auszubauen.Der neue Infiniti M wird mit einem 330 PS starken 3,7-Liter-V6 und einem 420 PS starken 5,6-Liter-V8 angeboten.Letzteres ist die klare Wahl für Drehmoment-Junkies, die nie genug bekommen können.Für fast alle anderen, einschließlich der meisten Fahrbegeisterten, wird die Geräuschabgabe des abgetasteten V6 ein größeres Problem sein als seine Leistungsabgabe.Dieser V6 ist trotz des vollständig abgedichteten Motorraums vielleicht der lauteste im Segment.Was für einen Sportwagen auf offener Straße passen mag – und selbst dann wäre ein süßeres Lied willkommen –, kann in einer Luxuslimousine auf Vorstadtstraßen unziemlich wirken.Ihre Ohren werden Ihnen sagen, dass Sie es ruhig angehen lassen sollen, damit Sie nicht unerwünschte Aufmerksamkeit erregen.Bei diesem Sechser ist zumindest die Siebengang-Automatik nicht der beste Partner.Herunterschalten auf den zweiten für eine Wendung von etwa dreißig Meilen pro Stunde und das daraus resultierende Motorgeräusch deutet darauf hin, dass Sie einen Gang zu weit gegangen sind.Aber der dritte ist zu groß.Die Reaktionen auf den manuellen Schalthebel sind manchmal schnell, manchmal nicht und nicht immer reibungslos.Um fair zu sein, ich hatte nicht viel Sitzzeit im Auto.Nach einigen Tagen kann sich durchaus ein besseres Arbeitsverhältnis entwickeln, da sich Fahrer und Getriebe aufeinander einstellen.Ein Kopf hochAnzeige, die den gewählten Gang enthält, würde helfen.Die attraktiven Instrumente sind für einen schnellen Blick bei aggressiver Fahrweise zu niedrig angeordnet – gut, um die Straße zu sehen, nicht gut, um sofort zu sehen, in welchem ​​​​Gang Sie sich befinden (was bei einer Automatik nie annähernd so intuitiv ist wie bei einer manuellen). wie schnell du fährst.Trotz dieser Mängel, vielleicht sogar ein wenig wegen ihnen, habe ich es genossen, den neuen Infiniti M37 zu fahren, mehr als fast jedes andere Auto in dieser Klasse, mit der einzigen wahrscheinlichen Ausnahme des BMW 5er.Das intime Cockpit verbindet sich mit einem ausgewogenen Chassis und der relativ viszeralen Natur des Autos, um eine enge Verbindung und ein Vertrauen zu wecken, das ich beim vorherigen M nie gespürt habe mit dem Gashebel eingestellt.Die Lenkung könnte sich messerscharfer anfühlen, aber sie vergleicht sich gut mit der Taubheit des heutigen typischen Systems.Geschubst fühlt sich der neue M kleiner und leichter an als seine 195 Zoll und zwei Tonnen, und es wird schnell zur zweiten Natur, ihn durch Kurven zu treiben.Die Fahrqualität ist ähnlich ausgefeilter als die des vorherigen M und für eine Luxuslimousine mit sportlichem Anspruch im Allgemeinen akzeptabel.Auf unebener Fahrbahn wird gerüttelt, aber keine Härte, zumindest nicht bei den 18ern.(Die 20er mit niedrigerem Profil könnten eine andere Geschichte sein.) Windgeräusche sind niedrig, aber Straßengeräusche auf Beton liegen etwas über der Norm für Luxuslimousinen.Infiniti hat weiterhin andere Prioritäten als Lexus.Kein Auto ist perfekt.Insgesamt rührt meine Kritik davon her, wie nahe der neue Infiniti M der Perfektion kommt, und nicht, wie weit er davon abfällt.Schönes Äußeres – es sei denn, Sie bekommen die Standardräder.Schönes Cockpit – außer dass die A-Säulen übermäßig aufdringlich sind, während die Sitzpolster nicht aufdringlich genug sind.Spaß zu fahren – aber die Motornote des V6 könnte von höherer Qualität und geringerer Quantität sein.Vergleichen Sie den neuen M eher mit bestehenden Konkurrenten als mit einem ausweichenden Ideal, und er stapelt sich sehr gut für alle, die dem Fahrerlebnis Vorrang vor Ruhe und Geräumigkeit einräumen.Michael Karesh besitzt und betreibt TrueDelta, eine Online-Quelle für Fahrzeugpreise und Zuverlässigkeitsdaten.Ich habe meinen neuen Infiniti M37 vor einem Monat abgeholt, als mein Mietvertrag für den M35 abgelaufen war.Zum größten Teil gibt es Verbesserungen bei diesem Modell.Das Soundsystem ist fantastisch und die Klimaanlage in diesem Modell könnte die beste sein, die ich je gefühlt habe.Es gibt Probleme wie das abgehackte Getriebe, das sich anfühlt, als wäre es ein manuelles 5-Gang-Getriebe, das gezwungen wird, ein Automatikgetriebe zu sein.Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich das jemals tue.Das Bluetooth-System im neuen Infiniti M37 ist mit bestimmten Mobiltelefonen nicht kompatibel.Um nur zwei zu nennen (obwohl ich Bewertungen gelesen habe, die mehr sagen) ist das Apple iPhone 3GS und das neue iPhone 4G.Mir wurde vom Verkäufer gesagt (man kann ihnen einfach nicht vertrauen), dass es das gleiche, wenn nicht sogar besser war, als das, was ich im M35 hatte - aber das war eine Lüge.Im Zeitalter der „Smartphones“ könnte man meinen, Infiniti würde kein „dummes“ neues Modell entwickeln.tonycd, du hast offensichtlich keine ahnung wovon du redest.RWD eignet sich für 99 % des Schnees, auf den die USA und der größte Teil Kanadas jemals stoßen werden.RWD bekam seinen schlechten Ruf für Schnee wegen beschissener offener Differentiale ohne Traktionskontrolle in der Vergangenheit, kopflastigem Design und der Tatsache, dass es in den späten 80ern bis frühen 90ern nur Hochleistungsautos hielten, die nur mit Sommerreifen kamen.Warum den Antrieb mit dem besten Handling, den man für 99 % der Fahrsituationen bekommen kann, für vielleicht ein paar Tage Schnee im Jahr opfern?Leute wie Sie, die sich den Mund aufmachen ... die Opfer des Marketings ... sind der Grund, warum es mir schwer fällt, die rwd-Version dieser Autos in Händlern in meiner Gegend zu finden.